Von Silvercat
Von Silvercat

Internationaler Champion Saragenta Silver Aramis

 

Aramis  kommt ursprünglich aus England und ist ein echter Traum von einem Kater.

Er bringt nicht nur das typvolle Aussehen eines"Britisch Kurzhaar"Katers mit,sondern ist auch noch ein absolut ausgeglichener,

verschmuster und sehr verträglicher Kater.

Unserem Dicken so heist er bei uns , ist es egal ob Katze,Hund,Hase oder Mensch er mag/liebt einfach alle.Auch wir lieben ihn er hat sich gleich in unser Herz geschlichen, auch jeder der bei uns die Tür rein kommt wickelt Aramis um den Finger oder besser gesagt die Schnauze :-) er ist immer der erste an der Tür und begrüsst alle.

 

 

Da er NICHT makiert,darf er in der Gruppe frei laufen und hat somit das ganze Haus zur freien Verfügung.

 

Mittlerweile haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden Aramis zu kastrieren. Er hat auch schon eine sehr LIEBE Familie gefunden :-) 

Wir bedanken uns sehr für den lieben Kontakt und die Aufnahem von unserem Schatz.

 

Vielen Dank an Familie Haberkorn .

Aktuelles

Aktuell  haben wir keine Kitten zu vergeben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olga Morez