Von Silvercat
Von Silvercat

Über uns

Das bin ich Olga Morez mein Mann Valeri Morez und unsere zwei Kinder 

(Sohn 2009. und Tochter 2014.) 

 

Wir kommen aus dem schönen Rheinland Pfalz in 56355 Nastätten.

Hier leben wir sehr ruhig gelegen an einer Spielstraße in einem großen Haus, mit viel Platz für unsere vierbeinigen Familienmitglieder.

 

Wir haben eine kleine Hobbyzucht mit Britisch Kurzhaar Katzen in der Farbe black silver classic tabby und lilac-tortie-white.

 

Unsere erste Katze war eine blaue Bkh Dame,die 2009 bei uns einzog.

Mit ihr fing auch unsere Hobbyzucht an.

 

Irgendwann 2011 durchstöberte ich das Internet,bis mir Diva ins Auge fiel,in sie verliebte ich mich sofort. An dem Tag machte ich gleich ein Termin zum Probekuscheln aus.Meinen Mann sagte ich wir fahren nur gucken.Ohne Transportbox und allem fuhren wir noch Abends hin.Doch zurück fuhren wir nicht alleine :-) wir hatten unsere Diva im Arm und so kammen wir dann auf die Farbe black silver classic tabby,der wir bis heute noch verfallen sind.

Aktuelles

in den nächsten Tagen erwarten wir Kitten ,in der Farbe black silver classic tabby. 

 

Nähere Infos gerne per Email.Oder auch ein persönliches kennenlernen der Schmusetiger jeder Zeit erwünscht. Gerne können Sie sich auf die Warteliste setzten lassen 

Druckversion | Sitemap
© Olga Morez